Schnell beim Kunden.

SchadenDienst24 fährt mit der Pandemie-Card

Ausgehverbote, Versammlungsverbote, Kontaktsperre und vieles mehr, bestimmen aktuell unseren Alltag in der Pandemie.
Dementsprechend streng und aufmerksam sind auch richtigerweise die Kontrollen der Behörden. Gesundheit geht vor und wir müssen uns alle schützen.
Da kann es aber auch schon mal zu Missverständnissen kommen, wenn der Notdienst ausrücken muss. Und zwar, wenn der Kunde noch eine weitere Katastrophe im Haus hat, nämlich den Rohrbruch.
Damit es im Notdienst nicht zu Behinderungen kommt, hat das SD24-Netzwerk nun allen Einsatzkräften die Pandemie-Card ausgefertigt.
Da ist alles drauf, was die Behörden brauchen, um den Notdienst schnell durchzulassen.
Schneller beim Kunden und Zeitersparnis für die wackeren Mitarbeiter der Behörden.
Inhaber dieser Card finden Sie unter: www.schadendienst24.de